Nomadentreff

Links contained in the Nomadentreff part of the website

Anne Heywood & Luke Skinner

Anne und Luke's detaillierte Auflistung der Wasserstellen und Versorgungsmöglichkeiten in der Westsahara hat unsere Planung für die Wüstenstrecke kolossal vereinfacht. Die beiden sind 2004 und 2005 von Grossbritannien nach Kapstadt geradelt. Hut ab!

Viele Informationen auf http://www.africabybike.org

Adrian Guggisberg

Adrian hat uns motiviert, seit wir mit der Planung für unserer Reise begonnen haben. Ein Jahr vor uns ist er mit Velo und Bob und Ziel Cape Town losgefahren. In der Schweiz schüttelten wir jeweils nur den Kopf über seine Abenteuer, aber ob kreuz und quer über den Atlas oder krank durch die Wüste, bisher haben wir ihm fast alles nachgemacht. In den Kongo werden wir ihm allerdings nicht folgen, keine Angst – dafür bewundern wir ihn umsomehr.

Spannende Berichte voller wilder Tiere, hervorragende Fotos und Adis Heiratsantragsstatistik finden sich auf http://to-adi.ch.

Syndicate content