Gästebuch

Hinterlasse eine Botschaft oder einen Gruss an die Schwarzfahrer!
windisch

salve, salve
wir hoffen, dass es euch beiden gut geht. auf einer solchen strapaziösen reise ist natürlich mit allerleit unbill zu rechnen. aber nach viel regen und ungemach folgt immer wieder sonnenschein. wir haben eure homepage mit interesse durchgesehen, sehr schön. betty hat nun inzwischen emma-susanne erhalten. höhe 48 cm, tonnage 2.860. vielleicht etwas klein, aber oho, ein richtiger leuthold würde ich persönlich sagen. ansonsten gibt es von winden natürlich nichts neues zu berichten, wass soll hier auch schon spannendes passieren, darum können wir umso interessierter eure berichte konsumieren., wir wünschen euch weiterhin alles gute, schön wetter, eine tolle zeit viel glück und zuversicht und vorallem gute gesundheit, eure windener röbei mit family.

Delaja

Liebe Iris und lieber Tom

Vielen Dank für die Karte und den Hinweis auf diese Homepage - sie ist wirklich bewundernswert (na ja, ihr habt ja einen Experten;-). Ich wünsche euch auf dem andern Kontinent viele schöne ErFAHRUNGEN...
Machends guat!

Reini und Lotti Hofmann

Liebe Kids
wann habt ihr euren gut schweizerischen Leistungs-TicTac abgestrampelt und durch einen afrikaverträglichen/-angepassten ersetzt? Ihr zieht ja unglaublich schnell vorwärts!
Freudig gespannt, manchmal auch leicht neidisch, dann wieder mit gemischten Gefühlen, verfolgen wir euren ungewöhnlichen Weg Richtung Süden.
Alles, alles Gute aus dem Scheidweg
Mami und Papi

Markus

Hallo ihr zwei fleissigen Velöler!

habt herzlichen Dank für eure Karte, hat mich sehr gefreut! Etwas hilflos hab ich mir eben eure tollen Fötelis angeschaut, und mir vorgestellt wie es wohl währe wenn hier auch wieder mal Sommer einkehren würde! Da bin ich natürlich ganz schön stolz, wenn unsere TourdeSuisse auch noch mit auf Afrika mit darf! Wünsche euch jedenfalls ganz viele Sonnenseiten - Momente und geniesst euer tolles Abenteuer!

ligru Markus

Alexandra

Hallo ihr zwei!
Ich habe mir gerade eure Fotos angeschaut! Bin schwer beeindruckt! Von den Aufnahmen, und dass ihr verrückten wirklich auf dieser Reise seid! Da beweist ihr nicht nur eure körperliche Fitness, sondern schafft es auch noch, diese Hompage mit Reiseberichten und Fotos zu füttern! Respekt! Ich wünsche euch einfach weiterhin gute Fahrt mit viel Rückenwind, und kommt gesund nach hause! Eure Alex

dave

Aha. Jetzt gibt es auch noch ein Gästebuch.

Herzlichen Dank für die Bilder. Die machen Appetit auf eine eigene grössere Velotour. Nur lieber ohne geplatzten Reifen. Es muss ja nicht immer gleich Afrika sein. Aber besonders das Bildli «zeltplatz_bei_el_ganso» lässt ganz viel Fernweh aufkommen. Seufz...

Liebe Grüsse auf Portugal und alles gute für die Weiterfahrt.
~dave

Andreas

Liebe Iris, Lieber Tom
Eure Fotos sind packend. Soll man gleich Eurer Packliste entsprechend packen? Wenn der Pfau in Frankreich auspackt, sieht das natürlich etwas erhabener aus als wenn Ihr Eure Taschen packt, in den "Waschraum" eines Campingplatzes geht und dort nächtigt. Die tollen Landschaftsbilder und Eure fröhlichen Abenteurergesichter machen schon neidisch...
Der grosse Vogel ist sehr wahrscheinlich ein Geier. Als Nichtkenner kann ich ja sogar eine unsachliche Vermutung ins Netz stellen: Es könnte sogar ein Bartgeier sein. Mönchsgeier ist auch eine Möglichkeit, doch sind die eher auf Mallorca und schwärzer.
Viele Grüsse auch an Mamfred und Hampi

Andreas Siegenthaler

Mueti

Liebe Irto,
freue mich, wenn ich mich als Bernerin schnell bei Euch ins Gästebuch eintrage. Gerne sehe ich mir Eure Fotos an....Mueti

Administrator

Seit Mitte Juli gibts nun ein Gästebuch, wo jedermann eine Nachricht hinterlassen darf. Wir freuen uns über jeden Eintrag - Tom und Iris.